TheWhitePanther_Logo_v1_Black.jpg
Mein Einkaufskorb
0

DER ULTIMATIVE GRAPPA

Handgemalte kleine Kunstwerke auf Grappaflaschen.

Poesie auf Etiketten. Von einem kleinen Mann, der einst in Neive lebte.

DIE LEGENDÄRE LEVI-GESCHICHTE

 

Dies ist die Geschichte eines kleinen Mannes, der in einem Dorf namens Neive sein ganzes Leben verbrachte.  

Er erbe die Grappa-Distillerie seines Vaters, der bei einem Bombardement jung ums Leben kam.

Er begann auf seinen Flaschen zu zeichnen,  Zeichnungen so simple wie der Mann selbst war.

So lange er lebte, verkaufte er sie nur Menschen, die er mochte - eine Flasche pro Tag.

Seine Etiketten - besonders seine "donne selvatiche" - wurden ikonisch.

Sein Wunsch war, dass die Welt bei ihm vorbeikommen soll, fernab von aller Hektik und von allem Geschehen.

Während er in seinem Dorf verweilte, eroberten seine Flaschen die Welt.

MEHR ÜBER ROMANO & SEINE DISTILLERIE 

GÖNNEN SIE SICH EINE DIESER SELTENEN FLASCHEN