top of page

ÜBER THE WHITE PANTHER

TheWhitePanther_Logo_v2_Black.jpg

... ist ein einzigartiger Lifestyle-Erlebnisladen mitten in Zürich

​

... setzt sich zum Ziel, die schönen und guten Dinge des Lebens zu vereinen

​

... kombiniert Inneneinrichtung mit einer Selektion authentischer Produkte

ADAS BESTE AUS ALLER WELT 

world of the white panther.jpg

WAS UNS BESONDERS WICHTIG IST

GESCHICHTEN

The white panther liebt es, spezielle Geschichten zu erzählen . Von raren Einzelstücken, die in vergessenen Gegenden ihr Leben verbracht haben oder durch die Welt reisten. Von wieder-entdeckten Manufakturen und den Menschen 'dahinter', die Ihr Handwerk mit Leidenschaft leben.

SCHÖNHEIT

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet" 
(David Hume)

​

Die Welt kann nie genügend Schönheit haben. Wir möchten mit all unserer Energie dazu unseren Beitrag leisten. The white panther steht für klares Design rundum und inmitten einer weissen Oase.
Leicht. Elegant. Zeitlos.

WERTE

The white panther ist stets bemüht um die Selektion bester Designs gepaart mit Qualität. Unsere Partner sind handverlesen, stellen mit Leidenschaft hochwertige, natürlichen und gesunde Produkte her und legen grossen Wert darauf, ihren Beitrag an eine wahrlich nachhaltige Produktion zu leisten.

WER STECKT DAHINTER?

Weil so viele fragen: nein, der White Panther ist weder ein Pop-up Store und noch Teil einer Kette :O)

 

Der White Panther das bin heute ich, Flavio. Eine kurze Übersicht mit Kuriositäten und Dinge, die über mich erzählt werden: 

  • Ich sammle Grappas, trinke aber keinen Alkohol

  • Man sagt mir nach, ein `hoffnungsloser Optimist` zu sein

  • Ich bin glücklich verheiratet mit einer Tochter und zwei Katzen

  • Meine Lieblingsgegenstände zu Hause: eine Vintage-Tanksäule und einen Schiffsmotorenraum-Telegraphen

  • Mein Lieblingsprodukt im White Panther: meine Leder-Sporttasche und alle Vintage-Einzelstücke

  • das Komischste, dass ich je verloren hebe: eine Geige und den Ehering in den Flitterwochen

  • Ich liebe: Inter, Photographie, Sport von Snooker bis Fechten 

  • Ich verbanne Plastik in allen Formen aus seinem Haus 

  • Ich esse nie Frühstück und will mal ins Weltall

  • Lieblingsfarbe: weiss (keine Überraschung, oder?)

IMG_4834.jpeg
bottom of page